Gießereimeister (m/w)

Johann Grohmann GmbH und Co. KG

Mühlacker

Mühlacker

Gießereimeister (m/w) Johann Grohmann GmbH und Co. KG Mühlacker Optimierung von Arbeitsabläufen und Materialflüssen; Mitwirkung an der technischen Weiterentwicklung sowie am Ideen- und Shopfloormanagement; Unterstützung unserer Gießereileitung; Sicherstellung der Umsetzung der Qualitätsvorschriften.

Die Gmbh Und Co Kg Fertigt Mit Rund 300 Mitarbeitern An Zwei Sandgussstandorten Und Einem Kokillengussstandort Sowie Eigener Mechanischer Bearbeitung Hochwertige Gussteile Für Ein Breites Anwendungsspektrum Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aus Den Bereichen Fahrzeug- Und Motorenbau Energietechnik Und Maschinenbau Als Teil Der -unternehmensgruppe Mit Insgesamt 550 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Deutschlands Für Aluminium-sand- Und Kokillenguss   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Mühlacker Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Gießereimeister (m/w)   Ihre Aufgaben: Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Materialflüssen Mitwirkung An Der Technischen Weiterentwicklung Sowie Am Ideen- Und Shopfloormanagement Unterstützung Unserer Gießereileitung Sicherstellung Der Umsetzung Der Qualitätsvorschriften überwachung Der Maschinen Und Anlagen Im Produktionsbereich Insbesondere Der Formanlage Hws Und Des Zugehörigen Schmelzbetriebes Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Organisation Und Durchführung Von Internen Einweisungen Und Schulungen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Umfassenden Und Fundierten Gießereierfahrungsschatz Im Aluminium-sandguss Und Freuen Sich Auf Die Zusammenarbeit Mit Einem Hochmotivierten Führungsteam Am Standort Mühlacker Sie Geben Ihre Langjährige Erfahrung Gerne An Junge Gießereimitarbeiter Und Auszubildende Weiter Ausbildung Zum Gießereimechaniker (m/w) Fachrichtung Handformguss Oder Handformer Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Gießereimeister (m/w) Oder Gießereitechniker (m/w) Für Aluminiumguss Idealerweise Erfahrung Mit Kernbindersystemen Im Resol-co2-verfahren Fundierte Kenntnisse Im Aluminium-schmelzbetrieb Und Der Bentonit-sandaufbereitung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Begrüßen Ausdrücklich Auch Bewerbungen älterer Erfahrener Arbeitnehmer/innen (50+)   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Gezielte Förderung Zur Fachlichen Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Umfassender Betreuung In Der Einarbeitungsphase Und Flachen Hierarchien Die Mitarbeit In Unseren Standortübergreifenden Technischen Arbeitskreisen In Denen Sie Von Einem Außergewöhnlichen Gießereierfahrungsschatz Und Einem Hohen Maß An Kollegialität Und Zusammenarbeit Profitieren Ein Angenehmes Kollegiales Und Freundschaftliches Betriebsklima Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Zu   Gmbh Und Co Kg Stephanie Kräussle | Personalabteilung Heidelbergstr 54 72406 Bisingen Tel: 07476/9413-18 Karriere@-gussde Wwwwelcome-to-de Formguss Metallguss Formbau Drehen Ziehen Gießen Schmelzen Aluminiumguss Leitung Abteilungsleitung Maschinenprüfung Personalleitung HWS Sandguss Schlosser Industriemeister Schmiedemeister Berufserfahrung Erfahrung Kenntnis Fundiertes Fachwissen Formguss Metallguss Formbau Drehen Ziehen Gießen Schmelzen Aluminiumguss Leitung Abteilungsleitung Maschinenprüfung Personalleitung HWS Sandguss Schlosser Industriemeister Schmiedemeister Berufserfahrung Erfahrung Kenntnis Gießereimeister (m/w) Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Materialflüssen Mitwirkung An Der Technischen Weiterentwicklung Sowie Am Ideen- Und Shopfloormanagement Unterstützung Unserer Gießereileitung Sicherstellung Der Umsetzung Der Qualitätsvorschriften Mühlacker Formguss Metallguss Formbau Drehen Ziehen Gießen Schmelzen Aluminiumguss Leitung Abteilungsleitung Maschinenprüfung Personalleitung HWS Sandguss Schlosser Industriemeister Schmiedemeister Berufserfahrung Erfahrung Kenntnis

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Bad Godesberg)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Dortmund)

Fachberater Vertrieb Hochbau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)